GROSS Energietechnik zeigt wahre Tierliebe

Von unserem Werbepartner, “die neue welle”, ereilte uns Ende Februar ein Hilferuf. Im Rahmen der “Initiative 2021 – Wir machen das!” suchte der Sender einen Fachbetrieb, der einer Familie in Linkenheim-Hochstetten eine Klimaanlage im Wohnzimmer installiert.

Da der Familienhund an einer defekten Herzklappe leidet und bei hohen Temperaturen einfach umfällt (und das Herz zu versagen droht), war es den Verantwortlichen der Firma GROSS eine echte Herzensangelegenheit, vor Beginn der heißen Sommertage, kostenlos eine Daikin-Klimaanlage zu installieren.Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem beliebten Radiosender “die neue welle” diesen Wunsch erfüllen konnten und wünschen dem Familienhund noch ein langes und hitzefreies Leben.

📷 Frei nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“, anbei die Fotos der Klimaanlage – der Hund war leider gerade Gassi!