GROSSprojekt: BT-Verlagsneubau

Das neue Verlagsgebäude des Badisches Tagblatts im Gewerbepark “Oos-West” wurde, wie zuvor das an gleicher Stelle errichtete Badische Druckhaus, mit tatkräftiger Unterstützung des GROSS-Teams erstellt.

U.a. haben wir für eine energieeffiziente Klimatisierung der Verlagsräume durch eine VRV Klima- und eine umweltfreundliche Pellets-Heizanlage gesorgt.
Außerdem wurden moderne Sanitär-Installationen und die umfangreichen Lüftungsanlagen von uns verbaut.

Der neue Serverraum wird dank GROSS Energietechnik durch ein redundantes Daikin-Klimasystem optimal temperiert.

Wir wünschen allen Mitarbeitern des Badischen Tagblatts eine wohltemperierte und gute (Arbeits-)Zeit in den neuen Büroräumen …

pdf-Anhang: (c) Auszug aus Badisches Tagblatt-Sonderbeilage mit GROSS-Glückwunschanzeige.