gross muggensturm energietechnik unternehmen news header

Abteilungsleiter "Heizung" feiert 15-jähriges Firmenjubiläum

26.04.2021

Sascha Treiber, Abteilungsleiter „Heizung“, seit 15 Jahren bei GROSS Energietechnik

Geschäftsführer Walter Fahner konnte heute dem langjährigen Mitarbeiter Sascha Treiber, Abteilungsleiter „Heizung“, zum 15-jährigen Firmenjubiläum gratulieren.

 

Die Geschäftsleitung dankt Herrn Treiber sehr herzlich für sein Engagement und seine Arbeit für GROSS in den vergangenen Jahren. Walter Fahner: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind froh, Sascha Treiber bei uns im Team zu wissen.“

 

Möchten auch Sie Fuß in einem wachstumsstarken Unternehmen einer sehr gefragten Branche fassen?

 

Zu den offenen Stellen

gross muggensturm energietechnik unternehmen news abteilungsleiter heizung 15 jubilaeum
Zurück zu allen News