gross muggensturm Klimatechnik Kaeltetechnik unternehmen Karriere Anlagenmechaniker header

Anlagenmechaniker (m|w|d) für Kälte- & Klimatechnik

Vollzeit | Muggensturm | Ab sofort

Wir suchen Dich!


Technische Bauabläufe kennst Du auswendig? Die Montage und Installation von Klimasystemen hast Du so oft gemacht, dass Du jeden Handgriff blind ausführen könntest? Dann gehörst Du zu uns. Wir bei GROSS sind die Spezialisten der Energietechnik. Das umfasst die Bereiche Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und natürlich die Kälte- und Klimatechnik. Ob Berufseinsteiger oder Vollprofi – wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

 

Als beständige Größe der Kälte- und Klimatechnik im badischen Muggensturm sowie dem Großraum Mittelbaden wollen wir auch weiterhin unsere Kunden aus dem privaten, gewerblichen und industriellen Bereich mit kleinen und richtigen Großprojekten rundum glücklich machen. Du bist dabei das fehlende Puzzleteil. Unterstütze unser familiäres Team als Anlagenmechaniker für Kälte- und Klimatechnik. Gemeinsam erschaffen wir effiziente Lösungen, die unseren Kunden als auch der Umwelt nachhaltig einen Sinn stiften.

 

 

Jetzt bewerben

gross muggensturm Klimatechnik Kaeltetechnik unternehmen Karriere Anlagenmechaniker intro+

Vielfältige Aufgaben für einen abwechslungsreichen Alltag

Deine Aufgaben

 

  • Montage- und Anschlussarbeiten von kältetechnischen Komponenten
  • Montage und Anschluss von Klima- und Lüftungsanlagen
  • Dokumentation durchgeführter Arbeiten
  • Materialplanung am Einsatzort
  • Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Bauleiter

Das zeichnet Dich aus

Dein Profil

 

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik oder einschlägige Berufserfahrung in der Kälte- oder Elektrotechnik
  • Verständnis für technische Bauabläufe
  • Führerschein der Klasse B
  • Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits bei GROSS Energietechnik

Deine Perspektive

 

Coole Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander – das ist selbstverständlich. Deine tolle Leistungen müssen aber noch mehr belohnt werden! Deshalb erhältst Du diese Benefits on top:

gross icons urlaubs weihnachtsgeld

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

gross icons corporate benefits

Corporate Benefits (Rabatte auf Partner-Produkte)

gross icons geregelte arbeitszeiten

Geregelte Arbeitszeiten + Freizeitausgleich

gross icons smartphone

Smartphone zur Privatnutzung

gross icons unbefristetes arbeitsverhaeltnis

Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis

gross icons ueberdurchschnittliches gehalt

Übertarifliche Bezahlung

gross icons zuschuss uebernachtungen fahrtkosten fuehrerschein

Prämien & Branchenzuschläge

gross icons eigenverantwortliche arbeit

Individuelle Leistungsanreize & persönliche Betreuung

gross icons jobrad rot

JobRad

Bereit für Deinen Traumjob?
Bewerben & Karriere starten!


Du möchtest mit uns gemeinsam in der Welt der Klima- und Kältetechnik durchstarten? Das hatten wir gehofft!

 

Als einer der größten Betriebe für Klima- und Kältetechnik im mittelbadischen Raum wollen wir nicht nur effiziente Anlagen verkaufen. Wir möchten zudem ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig gute Kälte- und Klimatechnik für jeden von uns sind – denn im Alltag treffen wir dauernd auf sie. Ob im Supermarkt zur Warenkühlung, bei der Kühlung riesiger Rechenzentren, die Klimatisierung von Hotels und Krankenhäusern bis hin zum kühlen Feierabendbier. Indem wir effiziente Kälte- und Klimaanlagen in Umlauf bringen, leisten wir einen entscheidenden Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Bist Du dabei?

 

Deine Ansprechpartnerin ist Silvia Klingbeil. Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne telefonisch unter 07222 9068-0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

 

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@gross-muggensturm.de zu. 

 

 

Jetzt bewerben!

gross muggensturm Klimatechnik Kaeltetechnik unternehmen Karriere Anlagenmechaniker bewerben
Grafikelement Gross